LABELS & REFERENZEN

LABELS & AWARDS

CLOUD TECH INNOVATOR OF THE YEAR 2021

WAVES wurde am 1. Juli 2021 für seine innovative Sustainability Management Platform (SMP) zur Carbon Footprint Berechnung mit dem Preis „CLOUD TECH INNOVATOR OF THE YEAR“ ausgezeichnet. 

Dieser Preis geht einmal im Jahr an junge Unternehmen für die Entwicklung neuer Produkte und
Lösungen, die auf Cloud Technologie basieren. Eine unabhängige 15-köpfige Jury aus unterschiedlichen Bereichen bewertete hierzu eine Vielzahl von Bewerbungen mit Fokus auf Qualität,
Produktreife, Originalität, technologische Innovation und Profitabilität, die mithilfe von Cloud
Technologie ermöglicht wird.

SOLAR IMPULSE LABEL

Die Sustainability Management Platform (SMP) wurde Mitte 2021 mit dem Solar Impulse Label ausgezeichnet und ist nun Teil des #1000solutions-Portfolios, das internationalen Entscheidungsträgern aus Wirtschaft und Politik von Bertrand Piccard, dem Vorsitzenden der Solar Impulse Stiftung, vorgestellt wird. Die Initiative fördert die Implementierung von ehrgeizigeren Umweltzielen und deren schnelle Umsetzung dank ausgewählter Nachhaltigkeitslösungen wie der SMP.

Um das Solar Impulse Efficient Solution Label zu erhalten, wurde die SMP von einem Pool unabhängiger Experten eingehend geprüft und nach zahlreichen Kriterien, die die drei Hauptthemen Machbarkeit, Umwelt und Rentabilität abdecken, bewertet.

SIF Label Logo

INFORMIERT BLEIBEN

Nichts verpassen & kostenfrei zu unserem monatlichen Newsletter anmelden! Wir halten Sie auf dem Laufenden zu Trends und Lösungen im Bereich Nachhaltigkeit & Digitalisierung sowie News rund um WAVES.

INFORMIERT BLEIBEN

Nichts verpassen & kostenfrei zu unserem monatlichen Newsletter anmelden! Bleiben Sie auf dem Laufenden zu Trends und Lösungen im Bereich Nachhaltigkeit & Digitalisierung sowie News rund um WAVES.

Kooperationspartner & Referenzen

Kooperationspartner & Referenzen